Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

wiese.jpg

Das beste für Dich – Buch und Seminar

| Lebenshilfe | 28. Januar 2013

Der Weg vom Unbewussten und Bewussten
Das neue Buch von
Gabriele Saskia Drungowski

Wer etwas in dieser Welt verändern möchte, muss zuerst bei sich selbst anfangen. Wenn wir die Verantwortung für unser Tun, Handeln und unsere Emotionen übernehmen, wird dies wunderbare Veränderungen mit sich bringen. Der Weg dorthin führt von innen nach außen, aus uns selbst heraus geschieht die Veränderung. Gabriele-Saskia Drungowski öffnet mit diesem Buch die Tür zu unseren innersten Räumen. In diesen Räumen erfahren wir Erstaunliches über uns selbst, unsere Beziehungen und unsere gewählte Familie.

Durch dieses Wissen werden wir in die Lage versetzt, uns selbst wahrhaft zu erkennen. Wir verstehen, dass wir selbst verantwortlich für unser Leben sind, und mit diesem Verständnis können wir nicht nur unser eigenes Leben in die Hand nehmen, sondern auch die Welt verändern. Die praktischen Anleitungen und abwechslungsreichen Übungen und Meditationen in diesem Buch unterstützten uns Schritt für Schritt, zu begreifen, wer wir eigentlich sind. Mit diesem Wissen stehen wir am Anfang einer ungeahnt tiefen Bewusstheit, die alles umfasst, was wir für unser Leben und unsere eigenen Weg benötigen. Es ist Zeit zu beginnen.

Das Buch erscheint am 15. Februr 2013 und ist, zum Beispiel bei Amazon oder bei der Autorin – mit Widmung (gsd@lebensmosaik.de), schon vorbestellbar.

ISBN-13: 978-3898453936

 

Lebensmosaik-Seminare mit Gabriele~Saskia Drungowski

Die bekannte Seminarleiterin und Autorin gibt im Februar wieder ein Einstiegsseminar zum Lebensmosaik in NRW. Gleichzeitig stellt sie ihr neues Buch vor: „Das Beste für dich“
„Ich mache diese Arbeit für all diejenigen, die wirklich erfahren wollen, was hinter ihrer Geschichte steckt und welcher Weg ihr wirklich ureigener ist! Nur wer sich selbst erkennt, beeinflusst den Lauf der Welt!“

Einstiegsseminar in 47533 Kleve
Wochenendseminar vom 22.-24. Februar 2013

„Was wirkt wie in mir?“
Vieles in unserem Leben wirkt, ohne dass es uns bewusst ist. Oft sind wir verwundert, warum uns ständig etwas wieder begegnet. Manchmal bemerken wir nicht einmal das! Aber egal wie bewusst oder unbewusst wir damit umgehen: es wirkt!!
Unsere Lebensgeschichte stellt im Ursprung eine komplexe Ausbildung dar, die den einzigen Zweck beinhaltet, sich selbst zu erkennen, die Zusammenhänge des eigenen Weges zu begreifen und am Ende über ein wirklich erweitertes Selbstbewusstsein zu verfügen. Die Lebensgeschichte ist wie das Zusammenfügen eines Mosaiks: Dein Lebensmosaik.
Um wirklich etwas zu verändern im Außen, muss man bei sich selbst beginnen!
Du selbst bist es, den du immer gesucht hast.
Dies Wochenende werden wir nutzen, um einmal bewusst in uns reinzuhören, was da in uns wirkt. Wir lernen, dass wir vielfältige Möglichkeiten haben, etwas zu verändern und vielleicht hören wir zum ersten Mal ganz bewusst die weise Stimme aus unserem innersten Sein. Weg von der Theorie hin zur ureigenen Erfahrung!
Die Aufgabe wird sein: Sich das Unterbewusste wieder bewusst zu machen.
Ein Einstiegsseminar zum Lebensmosaik!

Wann: 22. – 24. Februar 2013
Beginn: Freitag 18.00 Uhr – Ende Sonntag ca. 16.00 Uhr
Wo: Alte Nieler Schule, Mehrer Str. 4a, 47559 Kranenburg/Niel
Organisation und Anmeldung: Frau Ina Leupertz:  ina@leupertz-kleve.de
Seminarkosten: 290 Euro (inkl. Mwst.)
Weitere Informationen unter: www.lebensmosaik.de

  

954 Ansichten insgesamt, 2 heute

  

Kommentar schreiben


Veranstaltungen

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad

Folge mir auf Twitter

Clip des Tages